Heute ist es soweit! VGM Lounge feiert seinen 5. Geburtstag! Wie im Fluge sind die Jahre vergangen und ich erinnere mich noch genau wie ich in meiner damaligen Studienstadt das Projekt begonnen habe. Mittlerweile ist das Studium abgeschlossen und das Leben danach hat seinen Tribut gefordert, was an dem Projekt auch Spuren hinterließ. Die Quantität hat mitunter Hänger, die engere Einbeziehung von Soundtracks will nicht so recht ins Laufen kommen und nach wie vor steht die Planung für den Relaunch im Raum. Doch VGM Lounge ist nicht tot und das ist gut so! Und die nächsten fünf Jahre können ebenfalls beruhigt kommen!

In diesem Sinne: Es lebe die Spielemusik!

– HamuSumo

PS: Das traditionelle Geburtstags-Interview gibt es auch dieses Mal, wird sich aber leider noch ein wenig verspäten. Aber der Interview-Partner ist es wert, versprochen! :)