Ach herr je, mittlerweile sind vier Jahre vergangen als VGM Lounge als erster deutschsprachiger Blog über Spielemusik ans Netz ging. Vier Jahre mit dem Bemühen ein wenig die verteilten Neuigkeiten rund um das Thema im Internet ein wenig zusammenzusammeln und geballt zu präsentieren. Der Start war in dieser Hinsicht nicht schlecht, aber ich sehe durchaus Verbesserungspotenzial.

Heute 4. Nächstes Jahr 5. Das heißt nicht einfach nur ein Jahr mehr, sondern auch, dass wir ein größeres Jubiläum erreichen. Eine Chance, VGM Lounge auf eine neue Ebene zu hieven. Die Theorie hinter VGML 2.0 ist bereits angelaufen, diverse Gedanken werden gesammelt. Wenn alles gut geht, könnt ihr nächstes Jahr eine renovierte Lounge bestaunen, die offentlich noch eine Ecke gemütlicher ausfällt. :) Seid gespannt!

Doch anstatt nur von der Zukunft zu träumen, sollten wir auch an das Hier und Jetzt denken und was gibt es dabei zu sagen? Richtig, das Geburtstagsinterview. Natürlich gibt es ganz nach unserer Tradition auch dieses Jahr eines – das sich aber leider noch ein wenig verspäten wird. Ich hoffe aber dies im Laufe der Woche nachreichen zu können. Haltet die Augen offen!

Abschließend möchte ich euch, liebe Leserinnen und Leser, für euer Interesse bedanken und ich hoffe, dass ihr uns auch (mindestens) ein weiteres Jahr treu bleibt!