Gleich zwei neue Alben von der Remix-Gemeinschaft OverClocked Remix können wir heute vermelden. Das erste folgt der traditionellen Linie und nennt sich „Milky Way Wishes“. Es stellt ein Tribut-Album zum SNES-Spiel Kirby Super Star dar und ist bereits das 38. Album-Projekt.

Insgesamt enthält das Album 23 Lieder und sind, wie alle Remixes bei OCR, komplett kostenlos zu haben. Downloadlinks und weitere Informationen findet ihr auf milkyway.ocremix.org!

Banner Sonic Augmentation

Das zweite Album ist sodann etwas außergewöhnlicher, aber nicht minder interessant. In Zusammenarbeit mit Eidos Montreal erscheint in den nächsten Wochen via Facebook Remixe zu Deus Ex. Insgesamt bietet das Projekt, dass den Namen „Sonic Augmentation“ trägt, zwar nur acht Tracks, aber dafür ist u. a. auch der originale Komponist Alexander Brandon mit an Bord. Pro Woche erscheinen zwei Tracks, wovon aktuell die ersten beiden veröffentlicht worden sind.