Zunächst wünsche ich allen Leserinnen und Lesern ein frohes neues Jahr und hoffe, dass 2013 für jeden von euch ein gutes Jahr wird – ganz gleich in welchen Belangen.

Dann möchte ich an dieser Stelle ankündigen, dass es in Kürze (d. h. in den nächsten Tagen) zu einem Ausfall der Seite kommen wird. Um neuere Versionen von WordPress nutzen zu können, muss die dahinter liegende Datenbank auf eine aktuelle Version gehoben werden. Da dies durch ein simples Update nicht geschehen kann und mein Webspace nur den Betrieb einer Datenbank erlaubt, wird die alte gelöscht und eine neue aufgesetzt. Dieser Vorgang sollte nicht länger als einen halben Tag dauern (eher weniger), aber dennoch möchte ich vor der Wartungs-Seite warnen bevor Fälle von Schnappatmung auftreten. ;)

Schöne Grüße

Aktualisierung vom 4.1.2013:
Die Renovierung wurde abgeschlossen. Alles sollte auf den modernsten Stand sein. Sollten dennoch Fehler auftreten, so bitte ich diese an hamu-sumo@vgmlounge.de zu melden!