Nun ja, so richtig herumgespammt wie angekündigt hat Module, der mit bürgerlichem Namen Jeramiah Ross heißt, den Termin nun nicht, aber nichtsdestotrotz haben wir Wind davon bekommen.

Bereits kommenden Donnerstag, den 20.09., findet das Konzert statt und startet um 21 Uhr neuseeländischer Zeit, wobei zunächst der DJ Benny Jones auflegt, um das Publikum warm zu machen. Um 22:30 Uhr, was 12:30 Uhr unserer Zeit entspricht, wird dann Module übernehmen.

Wer zu der Zeit im Land ist, sollte das San Francisco Bath House in Wellington ansteuern. Karten gibt es online bei Cosmic Ticketing und liegen preislich bei 13 NZ-$ (ca. 8,20 €) (zzgl. Vorverkaufsgebühr). Für alle, die jedoch nicht dabei sein können (man muss ehrlich sein: von Europa aus nach Neuseeland ist es schon ein Stück…) wird es einen Onlinestream geben.