Erst vor kurzem wurde Masashi Hamauzu als Ehrengast für das Final Fantasy-Konzert Final Symphony angekündigt (wir berichteten), passend zum Vorverkaufsstart wurde aber nun bekanntgegeben, dass auch Nobuo Uematsu dabei sein wird.

Zusammen mit Hamauzu-san wird er den Fans am 11. Mai vor beiden Konzerten je eine Autogrammstunde geben, die für jeden Kartenkäufer kostenlos sind.

Ebenfalls am gleichen Tag des Vorverkaufsstarts wurden zwei Interviews im Internet veröffentlicht. Zum einen haben die Kollegen von OSV Produzent Thomas Böcker „fünf schnelle Fragen“ gestellt und Herr Uematsu stand den Jungs von 4players Rede und Antwort.

Seit Freitag sind Karten für das Konzert zu haben und vor allem die Nachmittagsaufführung verfügt noch über zahlreiche Plätze. Zu erwerben sind die Tickets über WestTicket und Eventim.