Vergangenen Freitag wurde der erste Ehrengast für Final Symphony angekündigt. Komponist und Arrangeur Masashi Hamauzu wird erneut nach Deutschland reisen und vor beiden Konzerten für eine (kostenlose) Autogrammstunde den Fans zur Verfügung stehen. Zu diesem Anlass haben auch die Kollegen von JPGAMES ein kleines Interview mit ihm geführt.

Des Weiteren wurde der Termin für den Kartenvorverkauf bekanntgegeben. Ab Freitag, den 22. August hat man ab 10 Uhr u. a. auf WestTicket die Möglichkeit sich seine Karten für die Veranstaltungen zu sichern. Die Preise beginnen ab 22 €.

Wer sich den Saal im Voraus schon mal ansehen möchte, für den bietet die Seite der Stadthalle Wuppertal eine schöne 360-Grad-Ansicht.

Final Symphony findet am Samstag, den 11. Mai 2013 um jeweils 14:30 Uhr und 19:30 Uhr in der Historischen Stadthalle Wuppertal statt. Aufgeführt werden Musiken aus Final Fantasy VI, VII und X.