… erzählt dieses Album. Von Abenteuern und Schlachten, die dem Zahn der Zeit widerstanden doch erfuhren nur selten die Ehr‘, die ihnen gebührte.

Die Remixer von OverClocked Remix haben wieder zugeschlagen und ihr 32. Album veröffentlicht. Wie die obigen Zeilen schon schließen lassen ist das Thema dieses Mal Spiele, die man zwar nicht vergessen hat, aber deren Musik (unverdient) gar nicht oder nur selten sich in Remixen wiederfinden lässt.

15 Tracks, eines pro Spiel, haben ihren Weg in das Album gefunden, an welchem 14 Musiker mitgewirkt haben. Zu den ausgesuchten Spielen gehören u. a. Secret of Evermore, Suikoden, Breath of Fire II und Lufia & The Fortress of Doom.

Wie immer ist auch dieses Album kostenlos und kann via direkten Links als MP3 heruntergeladen werden oder via Torrent-Datei als MP3 und FLAC. Die Links dazu und weitere Infos findet ihr auf der Webseite des Projekts.