Ab dem 28. Dezember ist sie in Japan zu haben: die offizielle CD zum Konzertereignis Symphonic Odysseys, welches Mitte diesen Jahres in Köln stattfand. Da eine reguläre Veröffentlichung in unseren Landen (aus uns unbekannten Gründen) als unwahrscheinlich gilt, springt MAZ Sound Tools (diejenigen, die auch damals das Album zu Symphonic Shades veröffentlichten) in die Presche und bietet das Album als Japan-Import zum Verkauf an.

Die Bestellung der Doppel-CD, auf denen das komplette Konzert (d. h. auch die Zugaben) gebannt ist, ist ab sofort möglich. Wer wenig aus Japan importiert, wird aber vermutlich beim Preis erstmal die Nase rümpfen: 28,95 € beträgt der Wert um die Scheiben in den Händen halten zu können – und kommen trotz Import dabei immer noch günstiger weg als die Japaner!

Der offizielle Verkaufspreis in Japan liegt bei 3500 Yen, was aufgrund des starken Yen zum Euro tatsächlich grob 35 € entspricht. Dazu kämen Versandkosten und bei viel Pech noch zusätzlich Zollgebühren. Ein Eigenimport wäre also der sprichwörtliche Schnitt ins eigene Fleisch.

Die Bestellung und ein Blick auf die Trackliste ist über diese Seite möglich.