Was ist mit Nintendo los? Auch wenn kaufbare Soundtracks immer noch nicht auf der (bekannten) Agenda des Großunternehmens in Kyoto stehen, so haben sich in letzter Zeit die Aktivitäten in puncto Spielemusik erheblich zugenommen. Sei es mit kleiner Welttournee zum 25. Jubiläum der Zelda-Reihe oder den Erhalt des Zelda: Ocarina of Time 3D Soundtracks für Erstkäufer.

Der nächste Streich steht auch schon wieder vor der Türe und nennt sich „Zelda: Skyward Sword Piano Arrange CD“. Der Inhalt ist recht selbsterklärend, doch ein normal erhältliches Album wird auch dieses nicht. Gemäß des Eintrages auf VGMdb wird die CD am 24. November in Japan zusammen mit dem Fan Book des Spieles erscheinen.

Auch wenn der genaue Inhalt der CD unbekannt ist, für 840 Yen (ca. 7,80 €) für Buch und CD zusammen scheint dies wohl eher der Kategorie „Schnäppchen“ anzugehören.