Am 4. November erscheint das Action-Rollenspiel (mit vermutlich mehr Action als Rollenspiel) Der Herr der Ringe: Krieg im Norden für PC, PlayStation 3 sowie Xbox 360. Bereits drei Tage zuvor, am 1. November, wird der von Inon Zur stammende Soundtrack zum Spiel seperat erwerbbar sein.

Während die digitale Version bereits bei Amazon.de gelistet ist, berichten die Kollegen von Gamezone auch über eine Veröffentlichung auf CD, die sich aber bislang weder auf der deutschen noch der amerikanischen Amazon-Seite finden lässt.

Betrachtet man jedoch die Soundtracks auf der Webseite des Publishers WaterTower Music und folgt den Links, dann gelangt man durchaus zu physikalischen Exemplaren, von einer Falschmeldung muss also demnach nicht unbedingt ausgegangen werden. Interessierte Käufer sollten also die entsprechenden Quellen wohl am besten am Erscheinungstag nochmal aufsuchen.