Wer sich schon mal gefragt hat, wie eine Spielemusik-Disko sich anhören könnte, für den könnte Square Enix eine Antwort liefern. Während bereits vergangenen Donnerstag die erste SQ-Party zu erleben war, wurde, wie bereits am Ende der Veranstaltung angekündigt, nun der Termin der „SQ-Party LEVEL2“ festgesetzt.

Am Freitag, den 28. Oktober werden u. a. die DJs Go-qualia und world’s end girlfriend Spielemusik-Remixes zum besten geben und versuchen den Untertitel „NieR Night ~Kyouki no Yoru~“ (狂気ノ夜; dt. „Nacht des Wahnsinns“) der Party wahr werden zu lassen.

Stattfinden wird die Veranstaltung erneut in der Lounge 2.5D im Tokyoter Bezirk Setagaya. Wer also zu der Zeit in Tokyo wandelt und Unterhaltung für den Abend sucht, hier ist sie. Alle anderen müssen aber ebenfalls nicht auf die Musik verzichten, denn die Party wird via USTREAM live ins Internet übertragen.

Einzig hinderlich könnte die Zeit sein. Obwohl noch keine Startuhrzeit bekannt ist, ist mit dem japanischen Abend zu rechnen, was bei 20 Uhr japanischer Zeit (Start der 1. SQ-Party) 13 Uhr unserer Zeit entspricht.

Weitere Infos zu den DJs, der Location, usw. findet ihr auf der Webseite der Lounge (allerdings zum großen Teil auf Japanisch).