Dieses Jahr feiert Nintendo das 25jährige Jubiläum ihrer Zelda-Reihe und begeht dies mit einmaligen Aktionen, die Entwicklerlegende Shigeru Miyamoto auf der vergangenen E3 angekündigte (wir berichteten).

Erfreulich, dass nicht nur die Nordamerikaner und Japaner in den Genuss kommen sondern auch wir. So ist es nun möglich den Soundtrack zum Nintendo 3DS-Spiel Zelda: Ocarina of Time 3D zu erhalten, wenn man die Software erwirbt und bei Nintendo registriert. Positiv ist, dass es sich dabei nicht um einen Download handelt, sondern das Album ganz klassisch auf CD einem zugesandt wird. Allerdings sollte man nicht zu lange trödeln, denn die Aktion geht nur bis zum 30. Juni.

Des Weiteren scheint es aber im Moment Probleme mit dem Registrieren zu geben, so dass sich bereits etliche Käufer bei Nintendos Kundendienst melden mussten.