Zum Anlass der Veröffentlichung des dritten Teils der Parasite Eve-Reihe, Parasite Eve: The 3rd Birthday, am 22. Dezember in Japan hat Square Enix die Soundtracks der ersten beiden Spielen eine neue Auflage gegönnt, dessen Erscheinen für den 26. Januar 2011 in Japan geplant sind für einen Preis von je 2800 Yen (ca. 24 €).

Alternativ können Fans auch die „Parasite Eve I&II Original Soundtrack Limited Box“ für 3800 Yen (ca. 33 €) erwerben, die am selben Tag wie die einzelnen Alben erscheint. Für den ersten Teil der Reihe war Yoko Shimomura für die Musik verantwortlich, für den zweiten Naoshi Mizuta.

Des Weiteren scheint es, dass Square Enix noch weitere Alben anderer Spielereihen neu aufleben lassen möchte, auf die Fans sogar durch Wahlen über Twitter Einfluß nehmen kann. Bislang bekannt sind noch die Soundtracks zu Drag-on Dragoon sowie Unlimited Saga.