So langsam scheint es rund zu gehen! Zuerst bringt gar Spiegel Online einen Artikel zur kommenden Spielemusik-CD „Benyamin Nuss Plays Uematsu“ und dann beginnen die Kollegen von 4players auch noch ein großes Special – und somit dürfte es schon jetzt das meistbeachtete Spielemusik-Album in Deutschland sein.

Im Moment sind nur die Tourneedaten und die Informationen zur CD online, Interviews mit Berater Thomas Böcker, Komponist Nobuo Uematsu und natürlich dem Künster Benyamin Nuss sollen aber folgen sowie ein Bericht zu CD und Konzert.

Und ach ja! Und eine 40 Sekunden kurze Hörprobe zum Stück „Fantasy over Themes of Final Fantasy VII“ gibt es auch noch. ;) Dieses ist natürlich zu kurz für eine große Analyse, das Stück scheint aber eine klasse Dynamik zu versprechen! In weniger als zwei Monaten werden wir es erfahren, wenn am 17. September das Album im Handel erhältlich ist.