Für Konsolenspieler ist der Titel Darksiders von THQ bereits ein alter Hut, doch dürfen ab dem 24. September auch PC-Veteranen mit dem apokalyptischen Reiter durch die Gegner breschen. Als Entschuldigung jedoch für die lange Wartezeit erscheint das Spiel in einer limitierten Erstauflage, der sog. „Hellbook Edition“ – und diese enthält u. a. den Soundtrack auf CD!

Komponiert von Cris Velasco, Mike Reagan und Scott Morton ist der Soundtrack bereits seit einiger Zeit auf Amazon.de über deren MP3-Angebot beziehbar, doch haben Fans von physikalischen Medien nun die Chance die Musik auch in der Hand zu halten. Dabei ist es erfreulich, dass die „Hellbook Edition“ sich preislich in normalen PC-Spielen-Regionen bewegt. Die Nachauflagen werden übrigens auch den Soundtrack beinhalten, jedoch nur in digitaler Form.